Kommentare zu Bildern, Seite 21



Rabe auf Zaunpfahl. Diese scheuen und sehr intelligenten Tiere lassen sich eigendlich nicht gerne aus der Nähe beobachten. Ich habe in den zwei Wochen Extremfrost im vergangenen Monat die Raben regelmäßig gefüttert und lege ihnen auch jetzt noch immer wieder ein Leckerchen auf den Pfahl. Inzwischen kennen sie mich und kommen bis auf einen Meter an mich ran um lautstark auf sich aufmerksam zu machen. (09.03.2012) (zum Bild)

rainer ullrich 11.3.2012 11:39
Hallo Mario,
sehr schönes Foto von meinem Lieblingsvogel !
Bin immer wieder beeindruckt von der Intelligenz dieser Tiere.
Gruß rainer

Mario Schürholz 11.3.2012 15:34
Hallo Rainer,
vielen dank für deinen netten Kommentar, freut mich das dir das Bild so gut gefällt. Ich bin auch immer wieder von diesen schönen Vögeln begeistert.
Gruß aus Aachen,
Mario

Im Gleitflug - 11.02.2012 (zum Bild)

Markus K. 13.2.2012 20:24
Hallo Gerd,

starkes Bild, gefällt mir richtig gut.

Schöne Grüße
Markus.

Ein tolles Spielzeug, so ein flatterndes Absperrband;110821 (zum Bild)
Schmusetiger namens "Hugo"......mit einem ausgiebigen Mautzen weckte er die Hausbewohner meines Feriendomizils in der Lüneburger Heide. 28.10.2011 (zum Bild)

Andreas Strobel 31.12.2011 17:18
Hey danke Tim und guten Rutsch "Junger";-) ( Alter passt ja ehr zu mir lach)Andreas

Balu, * Feb. 1997, † Nov. 2011, Mischling Appenzeller/Jura-Laufhund, sitzt brav in der Kabine der Standseilbahn am 05. Sept. 2007, 11:51 (zum Bild)

Heinz Stoll 29.11.2011 15:49
Noch vor 2 Tagen war Balu wie immer gierig nach fressen. Gestern änderte sich sein Befinden schlagartig. Wir mussten Balu nach Komplikationen und Untersuchung im Tierspital in der letzten Nacht einschläfern lassen.
Heinz

Große Schwertwal (Orcinus orca) am 3.10.2010 im Marineland in Niagara Falls,ON. (zum Bild)

André Breutel 20.11.2011 18:02
Das ist richtig cool dort drin. Ich war im Sommer 2008 mal mit meinem Kollegen dort. Das hat uns super gefallen!

Gilbert Angermann 21.11.2011 22:58
Als ich am Saisonende hier war, da war es kalt regnerisch und kaum Besucher.