Kommentare zu Bildern, Seite 8



Weinbergschnecke (Helix pomatia).Gesehen in Brakel. (zum Bild)

Dennis Fiedler 15.6.2014 20:12
Och habe zuhause ein großes Schneckenhaus welches genau so aussieht wie das der vorderen. Müsste auch mit der Größe hinkommen.
Echt tolles Bild der beiden.

Spinne: Nicht ganz geheuer war mir dieser kleine Freund, den ich nahe Xi'An in China ablichtete. 2006 (zum Bild)

Dennis Fiedler 14.6.2014 18:19
Wie groß war sie denn?

Thomas Wendt 16.6.2014 14:15
Ja, gute Frage - es ist zu lange her und auf dem Bild fehlt ein Vergleichsobjekt. Ich denke, länger als einen Zentimeter war sie schon, sonst wär sie mir nicht aufgefallen.

Dennis Fiedler 16.6.2014 14:36
Jaja sind ja wohl nur so groß wie hier hoffe ich doch. Aber sieht so echt groß aus.

Nymphalidae, Kleiner Eisvogel, Limenitis camilla, 26.06.2009, Weisweil (zum Bild)
Indischer Riesenflugfuchs (Pteropus giganteus) am 18.4.2010 im Tierpark Berlin. (zum Bild)

Melanie Leitgeber 1.6.2014 21:00
Wahnsinnig schönes Tier und Bild

Das Zebu oder Buckelrind. (zum Bild)

Melanie Leitgeber 1.6.2014 20:27
Hallo Andy!!!

Ein sehr sehr schönes Foto!!! Danke schön, dafür!
Liebe Grüße aus Graz

Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ne kleine..... nein nicht Wanze, sondern eine Eidechse.....die sich die wärmenden Strahlen der nachmittäglichen Sonne auf einer Stützmauer des Magarethenschluchtweges oberhalb vom Neckar bei Neckargerach holt...21. September 2012 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.3.2014 16:54
Die gibts auch in Frankreich sind aber sehr schnell und flink shene aber echt toll aus.

Andreas Strobel 6.4.2014 20:19
Die Eidechsen laufen auf dem Weg zur Magaretenschlucht wenn die Sonne scheint an den Felsstücken und Mauerstücken gelegentlich herum Dennis. Nico der Neffe von Britta sagt immer Minidrachen zu denen. Gruß nach Grevenbroich Andrea.

So Herr Ober und nun zum Schluß des Mahles hätte ich gerne noch zweimal Maus au chocolat und die Rechnung.....;-D Kater Bulli am Küchentisch. Rosenmontag 11.2.2013 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.3.2014 16:55
Ist das deine Katze?

Andreas Strobel 4.4.2014 22:07
Ja Dennis, allerdings ein Kater......wie man im Text lesen kann.
Gruß Andreas.

Flachlandgorilla "Fatou" geb. 1957 (zum Bild)

rainer ullrich 27.3.2014 20:31
Ein wunderbares Tier - mit traurigen Augen.
Kein Wunder, wenn es diese Menschheit betrachtet !
Gruß rainer

Gespinnstfalterraupen......im Netz an einem Busch an einem Feldweg in Lönne Hede in Dänemark. 12.6.2011 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.3.2014 16:53
Ach die kommen doch jedes Jahr in Scharen zu uns naja letztes Jahr nicht wegen den Wetter im Sommer aber wo die einen ganzen Baum einspinnen fahre ich besser ganz schnell weiter.

Gut genährter Gimpel (auch Dompfaff oder Blutfink genannt) im Garten - 30.01.2014 (zum Bild)

rainer ullrich 17.3.2014 20:04
Guten Abend Rolf,
hier muß ich eine Korrektur anbringen, das ist ein Gimpel oder auch Dompfaff genannt.
Gruß rainer

Rolf Reinhardt 18.3.2014 12:36
Rainer Danke für die Info....ist geändert. Gruß Rolf

Gute Nacht.
(C) v10c
Gute Nacht. (zum Bild)

Jiri Zanka 4.3.2014 11:55
Das Bild gefällt mir sehr gut.
LG Jiri

Stirnlappenbasilisk (zum Bild)

rainer ullrich 3.3.2014 15:45
Sehr schönes Foto von Dir, Andy!
Sieht nach Verwandschaft von E.T.aus.
Gruß rainer

Andy Hensel 3.3.2014 17:36
Danke Rainer,
sieht schon etwas eigenartig aus, der Geselle ;-)

Noch die Schüssel mit Katzenfutter auslecken, dann können wir wieder gehen, 09.08.2012 in Nassenheide. (zum Bild)

André Breutel 30.12.2013 22:21
Die randalieren schon ein wenig;-)

Heinz Lahs 19.1.2014 15:57
Danke für Deinen Kommentar, Andrè.
Die randalieren schon tüchtig.
Grüße Heinz.