Kommentare zu Bildern, Seite 15



Polarwolf (zum Bild)

Manfred Hellmann 14.10.2012 18:12
Hallo Uwe,
hier ist Dir ein schöner und sehenswerter Schnappschuß gelungen. Bravo!!!

Uwe Munz 20.10.2012 18:19
Hallo Manfred,
ich danke dir für das Kompliment. Auch du hast ganz gute Bildersammlung.

Blattläuse am Blatt einer jungen Birke. Gesehen am 9.7.2012 in Brixlegg. (zum Bild)

Gilbert Angermann 30.9.2012 20:56
Hallo Markus!
Auf diesem Bild sind Nymphen der Grünen Stinkwanze zu sehen.
Viele Grüße Gilbert

Markus 2.10.2012 18:24
Hallo Gilbert,

danke für deine Hilfe! Ein interessanter Fund;-)

Beste Grüße
Markus

Ist das ein Rotkehlchen, dass sich da im Baum aufhielt? Aufnahme vom 26.12.09
(C) Pat_42
Ist das ein Rotkehlchen, dass sich da im Baum aufhielt? Aufnahme vom 26.12.09 (zum Bild)

rainer ullrich 28.9.2012 20:07
Schönes Foto Pat, ist ein Rotkehlchen!
Gruß rainer

Pat_42 29.9.2012 10:52
Danke für die Bestätigung, Rainer.

Gruß, Patrick

Kreuzspinnennetz spannt sich über einen Waldweg; 120909 (zum Bild)

rainer ullrich 13.9.2012 20:30
Sehr schönes Foto, Johann !
Gruß rainer

JohannJ 13.9.2012 22:09
Hallo Rainer;
freut mich wenn das Bild gefällt.

Nandus auf einer Weide.....nein nicht in Südamerika, sondern in Westdeutschland. Foto vom 8.6.2012 (zum Bild)

André Breutel 6.9.2012 20:58
Hallo Andreas, das scheint eine interessante Aufnahme zu sein. Was mich daran interessiert, gibt es jetzt in Westdeutschland auch schon eine Population Nandus? Wo hast du die Aufnahme gemacht?
Viele Grüße aus Ratzeburg
André Breutel

Andreas Strobel 8.9.2012 21:02
Hallo André, erst einmal danke für deinen Kommentar. Was deine Frage angeht, ich kann dich beruhigen das diese Vögel nicht zu einer freilebenden Population gehören...ich habe die Vögel in einem Gehege so aufgenommen das der Zaun nicht im Bild zu kennen ist. Also ich bin froh das diese Tiere nicht frei herumlaufen, da hier die Bahn in der Nähe fährt und Strassen in größer Anzahl vorhanden sind wäre es sehr gefährlich.Die Tiere im Osten leben ja im ehemaligen Grenzgebiet zwischen MV und SH und da ist ja mehr Lebensraum für solch eine Herde. Gruß Andreas

Keinen Schritt weiter! Katze verteidigt ihr Revier; 120825 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 5.9.2012 17:54
Ganz schöne "Beisserchen" hat der Schmusekater. Schönes Foto. Gruß Rolf

Höckerschwan (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.8.2012 17:59
Hallo Uwe,
ein schönes Schwanportrait, gefällt mir.
Gruss Christine

Uwe Munz 3.9.2012 15:27
Danke Dir Cristine,dass es Dir gefällt.

Schwanenkopf. 06.08.2012 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.8.2012 18:01
Hallo Hans,
der schaut ein wenig keck in die Kamera, hat er ein bischen mit ihr geflirtet?
Das Bild gefällt mir.
Herzliche Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.9.2012 15:07
Merci Christine.
Es freut mich, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Also geflirtet ist vielleicht etwas übertrieben, der Schwan war auf jedenfall recht neugierig und hat sich geduldig von mir ablichten lassen.
Beste Grüße nach Blonay
Hans

Grünes Heupferdchen prüft die Pflanze ("mit Kehlwerkzeug ?"). - 11.08.2012 (zum Bild)

Andy Hensel 13.8.2012 21:40
Sehr gute Makros !!!

Mario Schürholz 24.8.2012 22:28
Wow Gerd, beeindruckende Aufnahme.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 31.8.2012 17:56
Hallo Gerd,
ich schliesse mich gerne meinen Vorrednern an, eine tolles Bild!!
Gruss Christine

Gerd Wiese 31.8.2012 20:00
Danke Euch Dreien für das Lob. Bei den Aufnahmen habe ich Muskeln bemerkt, von denen ich nicht mal wusste, das ich sie habe.
Gruss GW

Während der Schachbrettschmetterling es sich schmecken liess, bekam er einen Nachbar. (14.08.2012) (zum Bild)

Uwe Munz 20.8.2012 8:00
Das Bild ist dir voll gelungen,nicht nur weil du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hast. Mein kompliment.
Gruß
Uwe

Christine Wohlfahrt 31.8.2012 17:54
Hallo Uwe,
vielen Dânk für deinen netten Kommentar, freut mich das dir dass Bild gefällt.
Gruss Christine