Kommentare zu Bildern, Seite 33



Die Mandarinente kommt ursprünglich aus Ostasien. (zum Bild)

Marcus Ziegert 27.10.2009 15:19
Super Schärfe und schöne Farben. Schöne Aufnahme.
VG Marcus

Distelfalter - 300 mm | 1/500 sek | F6.3 | IsO 125 12.07.2009 (zum Bild)

Andy Hensel 27.10.2009 13:55
Sehr schön getroffen. Butterflys sind garnicht so einfach.

Erdmännchen - Zoo Leipzig 17.08.2008 | Brennweite 250mm | Blende F5,6 | ISO 100 (zum Bild)

Andy Hensel 27.10.2009 13:53
Absolute Spitze.

Guck mal wie er guckt. Sibirischer Tiger oder auch Amurtiger (zum Bild)

Marcus Ziegert 27.10.2009 13:41
Sehr schön festgehalten. Hier gefallen mir Farben + Bildaufbau sehr gut.
VG Marcus

"Hier bin ICH der Chef !!!" Afrikanischer Löwe (zum Bild)

Marcus Ziegert 27.10.2009 13:33
Sehr schöne Aufnahme. Super Licht + Farben. Und der Titel passt auch sehr gut.
VG Marcus

Ein Eichhörnchen auf der Suche nach Nahrung. Chester, England, 2006 (zum Bild)

Gilbert Angermann 26.10.2009 15:09
Hallo Thomas!

Das sieht ja aus wie ein aus Amerika eingewandertes Grauhörchen.

MfG Gilbert

Thomas Wendt 27.10.2009 16:09
Hallo Gilbert,

da kenne ich mich leider so gar nicht aus - ist das untypisch für England?

Gruß,
Thomas

Gilbert Angermann 27.10.2009 17:08
Hallo Thomas!

Das ist nicht untypisch. Die amerikanischen Hörnchen sind etwas größer und haben die in England heimischen Eichhörnchen schon stark verdrängt.
Mal sehen wie lange es bei uns noch dauert, bis die roten Eichhörnchen verschwinden und die amerikanischen eingewandert sind.

Viele Grüße

Gilbert

Feuersalamander aufgeweckt, beim Brennholzmachen dieses Jahr viele gesehen,an einem Tag sogar mal 16 Stück. (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:49
Schön das die Kamera am Start war;-)

Diskussion unter Spatzen (April 2009) (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:40
Worüber schwätzen die?

Richtig niedlicher Treffer!

Christine Wohlfahrt 11.12.2009 17:59
Hallo André,
vermutlich wurde mal wieder über die Brotverteilung der Touristen geredet, manche Besucher wollen den Spatzen einfach nicht mehr Krümmel zuwerfen...
MfG Christine

"Sonnenbaden" am Elbufer in Cuxhaven; 090830 (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:38
Schönes Fotos! Wirklich klasse getroffen!

Der Südafrikanische Seebär gehört zur Familie der Ohrenrobben. (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:34
Volltreffer!

Ganz klasse Foto! Ich war vor ein paar Tagen im Aquarium von Alesund und versuchte so ein Foto bei der Piguinfütterung. Es ist mir nicht gelungen!

Zwei sibirische Tiger oder auch Amurtiger beim Kräftemessen. (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:32
Ehrlich gesagt, bin ich noch nie auf die Idee gekommen im Zoo zu fotografieren. Beim Anblick von Deiner faszinierenden Tiegerserie, steht jetzt bei mir doch mal ein Zoobesuch an. Ich werde dazu den Leipziger Zoo wählen, da ich als Kind wenigsten einmal im Jahr dort war.
Auf Deinen Bildern kommt die Kraft und Dynamik der Tiere phantastisch rüber.
Viele Grüße
André

Geduldig sitzt er in der Baumkrone und wartet auf die Gunst der Angler. (zum Bild)

Andy Hensel 24.10.2009 20:58
Geniale Seeadler-Fotoserie !!!