Kommentare zu Bildern, Seite 32



Diskussion unter Spatzen (April 2009) (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:40
Worüber schwätzen die?

Richtig niedlicher Treffer!

Christine Wohlfahrt 11.12.2009 17:59
Hallo André,
vermutlich wurde mal wieder über die Brotverteilung der Touristen geredet, manche Besucher wollen den Spatzen einfach nicht mehr Krümmel zuwerfen...
MfG Christine

"Sonnenbaden" am Elbufer in Cuxhaven; 090830 (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:38
Schönes Fotos! Wirklich klasse getroffen!

Der Südafrikanische Seebär gehört zur Familie der Ohrenrobben. (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:34
Volltreffer!

Ganz klasse Foto! Ich war vor ein paar Tagen im Aquarium von Alesund und versuchte so ein Foto bei der Piguinfütterung. Es ist mir nicht gelungen!

Zwei sibirische Tiger oder auch Amurtiger beim Kräftemessen. (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:32
Ehrlich gesagt, bin ich noch nie auf die Idee gekommen im Zoo zu fotografieren. Beim Anblick von Deiner faszinierenden Tiegerserie, steht jetzt bei mir doch mal ein Zoobesuch an. Ich werde dazu den Leipziger Zoo wählen, da ich als Kind wenigsten einmal im Jahr dort war.
Auf Deinen Bildern kommt die Kraft und Dynamik der Tiere phantastisch rüber.
Viele Grüße
André

Geduldig sitzt er in der Baumkrone und wartet auf die Gunst der Angler. (zum Bild)

Andy Hensel 24.10.2009 20:58
Geniale Seeadler-Fotoserie !!!

"Welcher Depp hat denn hier Andy Hensel hingekritzelt?" Sibirischer Tiger oder auch Amurtiger (zum Bild)

Thomas Wendt 21.10.2009 20:00
Toll getroffen!

Würde man ja gerne als Haustier halten, aber..... Sibirischer Tiger oder auch Amurtiger (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.10.2009 21:29
Hallo Andy,
dieses Kätzchen sass dir gekonnt Modell.
Schöne Aufnahme.
MfG Christine

Andy Hensel 19.10.2009 21:52
Hallo Christine,
danke für die Blumen. Ich glaube, das Kätzchen hat aber in Gedanken das Besteck schon in den Pfoten gehabt als es mich "Lebendfutter" gesehen hat.
Gruss Andy

Diese mir unbekannten Vögel leben im Naturschutzgebiet am Genfersee. Sie könnten aus der Familie der Komerane stammen, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht weiss jemand mehr? (April 2009) (zum Bild)

Andy Hensel 18.10.2009 22:02
Könnte aber auch ein Grau- oder Fischreiher sein. Bin mir aber auch nicht sicher.

Junger Berberaffe erkundet die Welt. (zum Bild)