Kommentare zu Bildern, Seite 34



"Welcher Depp hat denn hier Andy Hensel hingekritzelt?" Sibirischer Tiger oder auch Amurtiger (zum Bild)

Thomas Wendt 21.10.2009 20:00
Toll getroffen!

Würde man ja gerne als Haustier halten, aber..... Sibirischer Tiger oder auch Amurtiger (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.10.2009 21:29
Hallo Andy,
dieses Kätzchen sass dir gekonnt Modell.
Schöne Aufnahme.
MfG Christine

Andy Hensel 19.10.2009 21:52
Hallo Christine,
danke für die Blumen. Ich glaube, das Kätzchen hat aber in Gedanken das Besteck schon in den Pfoten gehabt als es mich "Lebendfutter" gesehen hat.
Gruss Andy

Diese mir unbekannten Vögel leben im Naturschutzgebiet am Genfersee. Sie könnten aus der Familie der Komerane stammen, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht weiss jemand mehr? (April 2009) (zum Bild)

Andy Hensel 18.10.2009 22:02
Könnte aber auch ein Grau- oder Fischreiher sein. Bin mir aber auch nicht sicher.

Der Südafrikanische Seebär gehört zur Familie der Ohrenrobben. (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:34
Volltreffer!

Ganz klasse Foto! Ich war vor ein paar Tagen im Aquarium von Alesund und versuchte so ein Foto bei der Piguinfütterung. Es ist mir nicht gelungen!

Junger Berberaffe erkundet die Welt. (zum Bild)
Flachlandgorilla (zum Bild)

Stefan 13.10.2009 16:15
Hallo Andy.

Sehr tolle Tierfotos,die du uns hier zeigst.
Mach weiter so,schaue sie mir gern an.

Gruss Stefan S.